Personalisierte Schokolade für eure Hochzeit

 

 

Kreiere deine ganz persönliche Schokoladentafel aus Bean to Bar Schokolade von höchster Qualität, um deine Gäste an eurem besonderen Tag mit etwas Speziellem zu überraschen. Die Schokolade wird wunderschön mit einem personalisierten festlichen Band verpackt, inklusive einer persönlichen Nachricht von euch an all eure Gäste, als unvergessliche Erinnerung an eure Hochzeit.

 

Gemeinsam mit euch kreieren wir eine einmalige Schokolade, ganz nach euren Wünschen.

Zum Beispiel: Eine 72 % dunkle Schokolade mit Kakao aus dem Kilombero-Tal in Tansania, zusammen mit dehydrierten Rosenblättern und knusprig gerösteten oder karamellisierten Pistazien.

 

Die Mindestbestellmenge für personalisierte Hochzeits-Schokoladentafeln beginnt bei 50 Stück. Preise sind auf Anfrage erhältlich. Kontaktiere uns noch heute für ein Angebot. Wir würden uns freuen, ein Teil eures besonderen Tages zu sein.

Personalisierte Schokolade für eure Hochzeit Anfordern
arrow&v

Vielen Dank für die Anfrage!